Anzeige

Dienstag, 10. Mai 2016

Island In The Sun - Harry Belafonte


Bildquelle: OpenClips http://pixabay.com/de/insel-idylle-einsam-taube-traum-159124/

Traum-Insel

Wovon singt Harry Belafonte?
Von Fischern, Sonnenschein und Calypso Melodien. Er besingt seine schöne Heimat.
Wir denken bei diesem Text an eine paradiesische Welt, in der man eine Auszeit nehmen kann. Einen Ruheort will mancher finden – Entspannung ist das Motto, wenn wir dieses Lied hören.
Wissenschaftliche Untersuchungen unterstützen diesen Wunsch nach einem zwischenzeitlichen Ruheort. Und auch die innere Stimme sagt dem Menschen, dass er rechtzeitig eine Pause machen soll.

Reif für die Insel - doch das Paradies ist ein fiktiver Ort. Er muss nicht unbedingt fernab in der Südsee oder in der Karibik liegen … 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige